Coaching f�r Ihre Lebensziele
Coaching

Familien Coaching
Stress rund um die Schule und Ausbildung

Wenn es um Wissensdefizite beim Lernstoff geht, dann hilft unsere Hausaufgabenbetreuung und unser Nachhilfestudio im LernRaum. Bitte suchen Sie dort oder im Gespräch mit uns nach Lösungen.

Wenn es aber um Fragen geht, wie kann ich besser lernen und die Schulziele leichter erreichen, wie kann ich mit meinen Versagenängsten besser umgehen und Strategie für besseres Lernen entwickeln, dann helfen die  Methoden von NLP,  MegaMemmory® nach Gregor Staub und andere Lernmethoden als wirksame Lern- und Merkstrategien .

Wichtig ist uns, dass alle Beteiligten am Schulstress gemeinsam zu Lösungen kommen, darum steht bei uns die intensive Zusammenarbeit und Erwartungsklärung zwischen Schule, Lehrer, Eltern und Kindern im Mittelpunkt.

Vor allem die Eltern brauchen weiterführende Strategien, die ihrem Kind wirklich helfen, den Schulalltag zu bewältigen.

Auch Lehrer oder Ausbilder können sich bei uns beraten lassen.

Wir unterstützen durch unsere Coachings auch Kinder mit ADS oder ADHS, mit Legasthenie und/oder Lese-, Schreib- und Rechenschwäche…. denn wir wissen, dass alle lernen können


 


 



Business Coaching