Coaching f�r Ihre Lebensziele
Coaching

Familien Coaching
Hypnoseausbildung

Hypnose und Trancen sind ganz besonders intensiv wirkende Methoden zur Verankerung und zur Verstärkung der Wege zu nötiger Veränderung von Verhaltensweisen, die als hinderlich erkannt worden sind.

Bei uns lernen Sie Hypnose und Trancen für sich selbst ein zu setzen in ihrer eigenen Veränderungsarbeit, aber auch gezielt und verantwortlich Hypnose bei anderen an zu wenden.
Deshalb bieten wir für dieses Thema 2 lange Wochenende mit je 5 Tagen Kursdauer an.
Hierbei werden wir von anerkannten Referenten wie Dr. Frank Wertenweiler aus Zürich unterstützt.

Wir arbeiten in der Tradition von Milton Erikson.

Ein Hinweis ist hier ganz wichtig:

Niemand kann in Hypnose zu etwas gebracht werden, das er oder sie nicht in seinem ethischen Weltbild vertreten kann. Wir fallen sofort aus der Hypnose, wenn irgendetwas im Verlauf einer Hypnosesitzung unseren Wertvorstellungen und unserem Gewissen und unseren guten Absichten mit uns selbst zuwiderläuft.

Zudem können wir versichern, dass wir von uns aus nie den Versuch unternehmen werden andere zu manipulieren.
NLP lebt davon, dass wir uns als Partner unserer Klienten begreifen, nicht als deren Überväter und –mütter.



 


 



Business Coaching